Service2015-08-23T20:41:30+00:00

Verlässlich, transparent und strukturiert

Der erste Schritt eines gelungenen Services ist die Zielsetzung.

IT-Service im Dialog

Wir haben verstanden, dass die Komplexität der IT und der Wettbewerbsdruck für Sie global steigt. Die Transformation der Unternehmensprozesse in Richtung Digitalisierung, setzt eine zuverlässige IT voraus. Mit dem Helpdesk von vimopro, den Managed Service Angeboten, sowie den Workshops, sind Sie und Ihre IT bereit für die nächste Herausforderung.

Die 5 wichtigsten Aufgaben eines System-Administrators

89% Behebung gemeldeter Fehler
87% Überwachung der Systemleistung
85% Unterstützung der Benutzer
83% Hard- & Software Installation
80% Analyse der Systeme und Protokolle

Quelle: tecchannel.de 2015 (gekürzt)

Schaffen Sie sich Zeit für die wichtigen Aufgaben der IT – Zeit für Weiterentwicklung, Innovation und Verbesserung. Wir übernehmen Ihre tägliche Verantwortung und sichern den reibungslosen Betrieb Ihrer Systeme.

Auf den Punkt gebracht

Durch unsere langjährige IT-Erfahrung, identifizieren wir mögliche Herausforderung und erarbeiten mit Ihnen gemeinsam Lösungswege.

  • Ziele klar und messbar definieren
  • Durchgehendes Vorgehen planen
  • Kontrolle via Projektmanagement
  • Flexible Servicevereinbarungen
  • Innovationen/Veränderungen berücksichtigen
  • Leistungen klar strukturieren
  • Eindeutige Prozesse organisieren
  • Schnittstellen identifizieren & nutzen
  • Reporting auf relevante Daten beziehen

Wie können wir beginnen?

vimopro ist Ihr vielseitiger IT-Partner mit dem Anspruch der höchsten Kundenzufriedenheit und des besten Services. Überzeugen Sie sich selbst. Gerne besprechen wir Ihr Anliegen zu Managed Service, Schulungen, Wartung etc. in einem persönlichen Gespräch.